Über mich

 

 

 

 

 

Mein Name ist Alexandra Goede, ich bin Diplom Heilpädagogin, systemische Beraterin, Familientherapeutin, Hypnose Coach, Entspannungstrainerin und staatlich anerkannte Erzieherin.

Als dreifache Mama, kenne ich nicht nur die therapeutischen Probleme in der Erziehung von Kindern und Jugendlichen, sondern kann es menschlich auch sehr gut nachempfinden, wie kraftzerend es für alle Seiten sein kann, wenn ein oder mehrere Probleme nicht gelöst werden können.

Ich liebe es mit Menschen, egal welchen Alters, Nationalität, Sexualität oder Religion zusammenzuarbeiten. Nichts ist schöner, als zu helfen, wo Hilfe benötigt und gesucht wird.

Seit 20 Jahren bin ich pädagogisch, beraterisch und therapeutisch tätig und habe einiges an Handwerkzeug erworben und anwenden dürfen.

Meine Praxis in Haltern am See habe ich bereits im November 2016 neben einer Festanstellung gegründet. Seit 2017 konzentriere ich mich ausschließlich auf meine Selbstständigkeit in eigener Praxis, da ich meine Arbeit liebe. Ich schätze das Vertrauen der Menschen in meine Arbeit und den Glauben meiner Klienten, in sich Selbst, irgendwann zu einer Lösung zu gelangen.

Für jedes Problem gibt es einen Lösungweg. Gerne helfe ich Ihnen dabei Ihren Weg zur Lösung zu finden. Viel Spaß beim Durchlesen meiner Angebote.

Schön, dass Sie da sind !

 

 

Kontakt

PRAXIS GOEDE

 

Marler Str. 28


45721 Haltern am See

 

Rufen Sie an unter:

 

01577/6635219

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© praxis-goede.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt