Aktuelles

 

CORONA  / COVID 19

Aufgrund des Corona Virus und dessen rasante Ausbreitung, ist es mir nur erlaubt unter den 3 G Regelungen zu arbeiten. Ausgenommen davon sind Kinder unter 12 Jahren. Die Maskenpflicht besteht innerhalb der gesamten Praxis, am Platz mit entsprechendem Abstand kann die Maske abgenommen werden.

Für uns alle ist es momentan eine enorme Krisenzeit, in der es gilt den Alltag so gut und normal wie möglich, insbesondere für die Kinder, weiterzugestalten. Daher biete ich Ihnen , auch zur direkten Therapieeinheit, mein digitales Angebot an.

Ich wünsche uns allen beste Gesundheit und das wir gut durch diese krisenhafte Zeit kommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© praxis-goede.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt