Aktuelles

 

CORONA  / COVID 19

 

Aufgrund des Corona Virus und dessen rasante Ausbreitung, ist es mir untersagt im 1:1 Kontakt mit Kindern und Jugendlichen die Lernförderung und Entwicklungsbegleitung durchzuführen. Daher biete ich meinen jetzigen und zukünftigen Klienten die Therapieeinheit/Beratung telefonisch oder via Videobegleitung an.

 

Für uns alle ist es momentan eine unsichere Krisenzeit, in der es gilt den Alltag so gut und normal wie möglich, insbesondere für die Kinder, weiterzugestalten. Daher biete ich Ihnen durch mein digitales Angebot an, die gemachten Förder & Entwicklungsprozesse aufrecht zu erhalten. 

 

Erwachsene, die bereits mit mir zusammenarbeiten oder auf der Suche nach einem Therapieplatz sind, dürfen mich gerne auf die Telefon oder digitale Beratung via Videosetting oder E-Mail Kontakt ansprechen.

 

Ich wünsche uns allen beste Gesundheit und das wir gut durch diese krisenhafte Zeit kommen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© praxis-goede.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt